Fröhliche Kinder

Es wird langsam Frühling und die Sonne strahlt mit den Kindern um die Wette. Es gibt wieder neue Bilder in der Kinder-Rubrik. Zum Teil sind sie allerdings schon älter und ich bin nur noch nicht dazu gekommen, sie euch zu zeigen. Stöbert einfach mal durch (am besten ganz in Ruhe, wenn die Sonne mal nicht scheint).Fruehling2

Fruehling1

Ein gesundes und frohes Jahr 2016!

_DSC1705 Kopie

Wow, so schnell ist ein Jahr vorbeigerast! Und das Leben 1.0 hatte mich so voll im Griff, dass online alles liegengeblieben ist. So viele neue Eindrücke und neue Menschen, so viel mehr Strand, so viel mehr Staunen über bürokratischen Wahnsinn, so viel mehr Handwerker im Haus: es war ein etwas seltsames aber doch gutes Jahr. Ich bin gespannt, was das neue Jahr bringt.

Auch euch wünsche ich ein gesundes, fröhliches und spannendes neues Jahr 2016!

Alles neu

Euch zunächst ein frohes, gesundes und munteres neues Jahr 2015!

Hier hat sich in den letzten Monaten sehr viel verändert. Sowohl Privates als auch ein Ortswechsel haben mich ganz schön auf Trab gehalten, weshalb auch hier nicht viel passiert ist.

Nun ist das neue Jahr da. Zeit für ein neues Design und ein paar Veränderungen. Aus diesem Grund ruht mein Nebengewerbe aktuell und ich nehme gerade keine bezahlten Aufträge an. Solltet ihr jedoch ein interessantes Projekt haben, was mich auch reizt, würde ich mich auch unbezahlt ins Abenteuer stürzen. Wenn die Zeit und Energie da ist.

Nichtsdestotrotz werde ich auch aus dem letzten Jahr noch ein paar Bilder nachreichen. Also freut euch auf die nächsten Blogposts 🙂

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern auf der Seite, dem glücklichen Lächeln beim Betrachten der Kinderbilder, dem träumerischen Blick auf die Naturfotos und auch den spannenden Einblick in städtische Umgebungen und auf Abstraktes. Manche Photos findet ihr jetzt schon, andere folgen in den nächsten Tagen.

Genießt den Januar und lasst euch auch von schlechtem Wetter nicht die Laune verhageln!

Eure Ute

Kastanien und Ausdruck

Diesen jungen Mann hatte ich vor einiger Zeit vor der Linse und er hat, wie man beim Theater vielleicht sagen würde: Ausdruck! Von fröhlich bis zu knautschig. Einfach niedlich!

Grinsemaus Grinsemaus1

Leuchtende Kinderaugen

Einen schönen sonnigen Nachmittag durfte ich mit einer kleinen Maus und ihren beiden lieben Großeltern verbringen. Viel zu entdecken gab es und die leuchtenden Augen zu beobachten hat viel Spaß gemacht 🙂

UGdonotcopy8936

UGdonotcopy8937

Unverkennbar

wird es Frühling! Zeit für Ausflüge, Natur, Grillen und Sonnenfotos! Genau wie mit diesen lieben Menschen!

toblog

Genießt die schönen Sonnentage!

Und dann war da ja noch…

Oje oje, da habe ich den Blog aber jetzt schon einige Wochen vernachlässigt. Der Trubel nahm hier gar kein Ende. Aber jetzt kommt so langsam wieder etwas Form ins Leben und Arbeiten. Ein paar schöne Aufträge sind schon geplant, ein paar geschafft (leider ohne Zeigeerlaubnis) und sogar das diesjährige Karneval hat uns auf Trab gehalten, wie man hier sieht. Noch einmal eine großen Dank an die, die für diese wundervolle Schminke verantwortlich ist! Ich war im ersten Moment hin- und hergerissen zwischen Schock und totaler Begeisterung!

_DSC6394 (1) Kopie

Ein Sommerbeitrag im Advent

Hier eine Adventsmeldung von mir mit ein paar Bildern von ein paar ganz lieben Mäusen und ihrem tollen großen Bruder. Es ist zwar schon ein paar Tage her: aber Spaß gemacht hat’s mit euch!

family family1

An alle wünsche ich eine besinnliche Adventszeit!