Alles neu

Euch zunächst ein frohes, gesundes und munteres neues Jahr 2015!

Hier hat sich in den letzten Monaten sehr viel verändert. Sowohl Privates als auch ein Ortswechsel haben mich ganz schön auf Trab gehalten, weshalb auch hier nicht viel passiert ist.

Nun ist das neue Jahr da. Zeit für ein neues Design und ein paar Veränderungen. Aus diesem Grund ruht mein Nebengewerbe aktuell und ich nehme gerade keine bezahlten Aufträge an. Solltet ihr jedoch ein interessantes Projekt haben, was mich auch reizt, würde ich mich auch unbezahlt ins Abenteuer stürzen. Wenn die Zeit und Energie da ist.

Nichtsdestotrotz werde ich auch aus dem letzten Jahr noch ein paar Bilder nachreichen. Also freut euch auf die nächsten Blogposts 🙂

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern auf der Seite, dem glücklichen Lächeln beim Betrachten der Kinderbilder, dem träumerischen Blick auf die Naturfotos und auch den spannenden Einblick in städtische Umgebungen und auf Abstraktes. Manche Photos findet ihr jetzt schon, andere folgen in den nächsten Tagen.

Genießt den Januar und lasst euch auch von schlechtem Wetter nicht die Laune verhageln!

Eure Ute